Willkommen!

Bitte achten Sie darauf (*) gekennzeichnete Felder auszufüllen. Im Interesse aller Teilnehmer bitten wir Folgendes zu beachten: Kritik sollte immer konstruktiv sein. Wir dulden keine Diskriminierungen, Verunglimpfungen und Gewaltverherrlichungen im Gästebuch. Einträge, die fremde Homepages und E-Mail-Adressen beinhalten, werden nicht freigegeben. Das Gästebuch ist moderiert. Die Einträge erscheinen nicht sofort. Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme!

Neuen Eintrag hinzufügen:
Name (*)

Nachricht (*)
SPAM-Schutz (*) Bitte tragen Sie in das Eingabefeld den Code ein, der auf der Grafik erscheint:

Barbara Hoebink-Johann aus Wolbeck
Guten Tag,
es war gestern ein Neujahrsempfang in lockerer, kommunikativer Atmosphäre,vielen Dank auch für die Wahrnehmung des "Förderkreises des Achatiushauses e.V."(für Senioren u junge zu Pflegende)durch Ihre Einladung an mich als Vorsitzende.

Der Gesprächsaustausch auch i.B. auf die Ziele des Vereins ist weiterführend,kämpfen wir doch regelmäßig um die Weiterführung unseres Wirtschaftsplans, damit wir das "Zeit-Schenken" mit Bewegungs- und der geliebten Musiktherapie weiter finanzieren können, wobei wir auf Sponsoren angewiesen sind.

Auch wenn die Räume für den Empfang sehr ansprechend sind, geht es auch,den Empfang für alle Interessenten erreichbar zu machen,d.h. behindertengerecht, oder gar barrierefrei, worum wir uns in Wolbeck bemühen?

MfG
Barbara Hoebink-Johann

28.01.2013, 12:56 Uhr

Einträge: 1